+43 699 109 49 136 (MO-FR 9:00 - 17:00 Uhr)
Jay Parts News
Endurance Masters Olszyna 2018

START/ZIEL-SIEG bei der ENDURANCE MASTERS in OLSZYNA/POLEN

JAY #66 hat am Start in Olszyna bei der ENDURANCE MASTERS die Nase vorne und fährt allen auf und davon.

Von der Außenlinie zieht Jay Gröpl #66 in die Startkurve, wirbelt gleich ordentlich Staub und geht in Führung. Den Speed in Olszyna in der ATV Klasse gibt er vor und keiner kann ihm wirklich folgen. Selbst Adam Krysiak, der zwar im Laufe des Rennens sein Tempo noch steigern kann, kommt nicht an ihn heran. Der Rest der Truppe weit abgeschlagen auf der mega schnellen und staubigen Strecke in Olszyna.

Jay Gröpl Sieger Endurance Masters Olszyna 2018

GCC startet 2018 in TRIPTIS

Für die Siegerehrung bei der EM war keine Zeit, denn es hieß hurtig weiter zu reisen nach Triptis.

Dort konnte die Strecke gerade noch vor Dunkelheit besichtigt werden, geschraubt wu

rde dann bis spät in die Nacht. Nicht nur in den Knochen ist der Vortag zu spüren sondern auch das Hirn arbeitet noch nicht auf 100% und so verläuft der Start mehr als bescheiden und das Feld muss von hinten aufgerollt werden. 3 Runden vor Schluss ist der Führende bereits in Sicht aber an Angriff ist mit einem platten Hinterreifen nicht mehr zu denken.
JAY kommt geschafft aber völlig glücklich auf PLATZ 2 über die Ziellinie.

ERGEBNIS Wochenende
Platz 1: Endurance Masters Olszyna
Platz 2: GCC Triptis

Den ganzen Racebericht und viele Fotos könnt ihr auf der Facebook-Seite von Gröpl Racing lesen.

Foto: MX Photos by S.E., Motopics by Kuddel

Verwandte Beiträge